Zusammenregional.de ist gestartet

Vernetzungsplattform 'Vom Feld auf den Tisch' für die Thüringer Ernährungsbranche ist in die Testphase gestartet.

Start der Vernetzungsplattform 'zusammenregional.de'

Im Rahmen eines kooperativen ELER-Förderprojekts ist seit Januar 2021 an dem Projekt 'Vom Feld auf den Tisch' gearbeitet worden. Das übergeordnete Ziel des Projekts ist die Stärkung der regionalen Wertschöpfung im Landwirtschafts- und Ernährungssektor. Dementsprechend wurde die namensgleiche Online-Vernetzungsplattform 'Vom Feld auf den Tisch' ins Leben gerufen. Sie befindet sich nun in der Testphase und ist unter der Adresse zusammenregional.de erreichbar. Ziel der Plattform ist die digitale Vernetzung für interessierte Akteure der Thüringer Ernährungs- und Landwirtschaft (Erzeuger, Verarbeiter, Logistiker). Interessierte Unternehmen haben ab sofort die Möglichkeit, bis zum Ende der Projektlaufzeit an der Testphase teilzunehmen und somit die Plattform kostenlos ausführlich kennenzulernen. 

Die Registrierung umfasst nur wenige, einfache Schritte.

 

 

 

 

zurück